Betrieben von

AVS Audio Converter
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Audio Converter

Der AVS Audio Converter ist ein Programm zum Umwandeln der Audiodateien aus einem Format in ein anderes nach Ihrem Wunsch und Speichern auf der Festplatte. Die folgenden Audioformate sind für die Umwandlung verfügbar: MP3, MP2, MP+, Ogg Vorbis, AAC, M4A, AMR, WMA, WAV, ADPCM, FLAC. Die aktualisierte auf einer Multifunktionsleiste basierte Benutzeroberfläche vom AVS Audio Converter sichert einfache Bedienung des Programms.

AVS Audio Converter
herunterladen
Aktuelle Version:  8.4.2.579
Veröffentlichungsdatum:  12.09.2017
Dateigröße:
32.56 MB
AVS Audio Converter. Sehen Sie die Videopräsentation

Mit dem AVS Audio Converter
kann man folgende Aufgaben schnell und einfach erfüllen:

Um den AVS Audio Converter auszuführen, öffnen Sie das Start-Menü und wählen Sie Alle Programme -> AVS4YOU -> Audio -> AVS Audio Converter.

AVS Audio Converter herunterladen Aktuelle Version:  8.4.2.579Dateigröße: 32.56 MB

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Audio Converter
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Audio Converter

AVS Audio Converter is a software application designed for converting audio files from one format to another according to your wish and saving them to your hard drive. The following audio formats are available for conversion: MP3, MP2, MP+, Ogg Vorbis, AAC, M4A, AMR, WMA, WAV, ADPCM, FLAC. The newly updated ribbon-based interface of the AVS Audio Converter program ensures its easy handling.

Download
AVS Audio Converter
Current Version:  7.2.2.529
Release Date:  12/18/2013
File Size:
40.25 MB
AVS Audio Converter. Watch video presentation

Using AVS Audio Converter
you can quickly and easily perform the following tasks:

To start AVS Audio Converter go to Start menu and follow All Programs -> AVS4YOU -> Audio -> AVS Audio Converter.

Most Popular Video How-to / AVS Audio Converter

Download AVS Audio Converter Current Version:  7.2.2.529File Size: 40.25 MB

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.