Betrieben von

AVS DVD Authoring
Download von
AVS DVD Authoring

Aktuelle Version:  1.3.4.56
Veröffentlichungsdatum:  1/12/2010
Dateigröße:
33.40 MB
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol verfügbar.
AVS DVD Authoring

Hinzufügen der Begleitmusik

Eigenschaftenleiste der BegleitmusikWenn Sie ein Audio als Begleitmusik für Ihre Menüseite wählen möchten, kann man die Option Begleitmusik der Navigationsleiste benutzen. Zuerst wählen Sie die Seite, zu der Sie die Musik hinzufügen möchten, lassen Sie ihre Elemente in der Navigationsleiste einblenden und wählen Sie die Option Begleitmusik. Im Eigenschaftenbereich werden verfügbare Optionen angezeigt. Man kann den Button Datei wählen betätigen, um die Musik zu laden, oder die vorher gewählte durch eine andere ersetzen. Das folgende Fenster wird geöffnet, damit Sie eine Musikdatei von der Festplatte Ihres Rechners wählen können:

Musikdatei öffnen

Wählen Sie die gewünschte Audiodatei und klicken Sie auf den Button Öffnen. Man kann die Musik in allen gängigen Audioformaten als Begleitmusik für Ihre Menüseite wählen, die gespielt wird, bis die Seite geschlossen wird.

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS DVD Authoring
AVS DVD Authoring
Download

Current Version:  1.3.4.56
Release Date:  1/12/2010
File Size:
33.40 MB
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol
AVS DVD Authoring

Adding Background Music

Background music properties panelIf you wish to set some audio as a background for your menu page, you can do that using the Background Music option of the Navigation Panel. First select the page you want to add the music to, expand its elements in the Navigation Panel and choose the Background Music option. The Properties Area will show the available options. You can click the Select File button to load the music or change the previously selected one. The following window will be opened to let you select the music on your computer hard disk drive:

Open music file

Choose the necessary audio file and click the Open button. You can select the music recorded in most popular audio formats as a background for your menu page that will be played continuously all the time the page is opened.

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.