Betrieben von

AVS Video Converter
Download von
AVS Video Converter V.6

Aktuelle Version:  6.4.4.420
Veröffentlichungsdatum:  6/17/2010
Dateigröße:
52.20 MB
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Video Converter

Umwandlung der Videodateien

Die Hauptfunktion vom AVS Video Converter ist die Umwandlung der Videodateien von einem Format in ein anderes. Es könnte den Menschen scheinen, denen dieser Vorgang und alle miteingeschlossenen Begriffe nicht bekannt sind, dass es schwierig ist. Aber der AVS Video Converter ist sehr benutzerfreundlich, so dass man die Umwandlung der Videodateien mit dem ersten Programmstart beginnen kann.

Obwohl wenn Sie Hilfe brauchen, können Sie immer auf diese Sektion zugreifen, um mehr über diesen Prozess zu erfahren. So schließt sie folgende Informationen ein:

  • Unterstützte Formate

    Hier kann man eine komplette Liste mit den von AVS Video Converter unterstützten Formaten sehen. Videos in einigen Formaten können ins Programm als Eingabedateien geladen werden and sich infolge der Umwandlung ergeben, während die anderen Dateien vom Programm nur gelesen werden können.

  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen

    Diese Hinweise beschreiben den Arbeitsvorgang bei der Umwandlung der Videodateien in eines der unterstützten Formate: AVI, MP4, MPEG, WMV, FLV, MOV, RM, 3GP, SWF, MKV, DPG, AMV, sowie DVD und Blu-ray.

  • Arbeit mit dem Profileditor

    In einigen Fällen braucht man exakte Parameter für die Ausgabevideodatei einzustellen, so dass sie in einem bestimmten Gerät abgespielt werden kann. Hier können Sie weitere Informationen darüber finden.

  • Arbeit mit Disks

    Dieses Kapitel schließt notwendige Hinweise betreffend der Umwandlung in DVD oder Blu-ray, des Brennens der DVD- oder Blu-ray-Dateien auf Disk, Kopierens und Konvertierens der DVD/ BD in ein anderes Format, sowie Informationen über die Struktur der DVD- und Blu-ray-Discs ein.

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Video Converter
AVS Video Converter v.6
Download

Current Version:  6.4.4.420
Release Date:  6/17/2010
File Size:
52.20 MB
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Video Converter

Converting Video Files

The main function of AVS Video Converter is to convert video files from one format to another. For people who isn't familiar with this process and all of the terms it involves, it may sound difficult. But AVS Video Converter is very user-friendly so that you can begin converting your video files from the first program start.

Although if you need help, you can always refer to this section to learn more about this process. So, it includes the following information:

  • Supported formats

    Here you can find a complete list of formats supported by AVS Video Converter. Video files of some formats can be loaded into the program as input files and created in the end of the conversion process, while other formats can only be read by the program.

  • Step-by-step instructions

    These instructions describe the workflow of video file conversion to one of the supported formats: AVI, MP4, MPEG, WMV, FLV, MOV, RM, 3GP, SWF, MKV, DPG, AMV, as well as DVD and Blu-ray.

  • Using profile editors

    In some cases you might need to set exact parameters for your output video file so that it can be played back on a certain device. Here you can read some further information on how to do it.

  • Working with discs

    This chapter includes all the necessary directions concerning converting to DVD or Blu-ray, burning DVD or Blu-ray files to disc, ripping and converting DVD/ BD to another format, as well as information about DVD and Blu-ray disc structure.

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.