Betrieben von

AVS Video Converter
Download von
AVS Video Converter V.6

Aktuelle Version:  6.4.4.420
Veröffentlichungsdatum:  6/17/2010
Dateigröße:
52.20 MB
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Video Converter

Grauskala

Grauskala Der Effekt Grauskala wandelt die Farben des Bildes in die Palette der Grauskala um: schwarz (0) und weiß (255). Der Effekt hat zwei Typen: Entsättigung und Intensität.


Im Eigenschaftenbereich lassen sich die Effekteigenschaften ändern. Die einzige Eigenschaft, die angegeben werden kann, ist die Option Entsättigen. Man kann das Kontrollfeld Entsättigen aktivieren, um das Video bis zu den Grautönen zu entsättigen (Farben entfernen). Das entsättigte Video kann etwas dunkler werden und einige Details verlieren.

Eigenschaften des Effekts "Grauskala"

Auf den unten gegebenen Figuren ist das Videobild vor und nach der Anwendung des Effekts Grauskala dargestellt:

Vor der Anwendung des Effekts

Vor der Anwendung des Effekts Grauskala

Nach der Anwendung des Effekts

Nach der Anwendung des Effekts Grauskala

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Video Converter
AVS Video Converter v.6
Download

Current Version:  6.4.4.420
Release Date:  6/17/2010
File Size:
52.20 MB
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Video Converter

Grayscale

Grayscale effect The Grayscale effect converts color images to gray scale palette: black (0) and white (255).

In the Properties Window you can change the effect properties. The only property available for setting is the Desaturate option. You can check the Desaturate box to desaturate the video to the shades of gray (remove colors). The desaturated video may be slightly darker and can lose some detail.

Properties of the grayscale effect

On the figures below you can see the video picture before and after applying the Grayscale effect:

Before applying the grayscale effect

Before applying the Grayscale effect

After applying the grayscale effect

After applying the Grayscale effect

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.