Betrieben von

AVS Video Converter
Download von
AVS Video Converter V.6

Aktuelle Version:  6.4.4.420
Veröffentlichungsdatum:  6/17/2010
Dateigröße:
52.20 MB
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Video Converter

Löschen der Szenen

Der AVS Video Converter erlaubt Ihnen, ungewünschte Episoden aus Ihrer Videodatei zu löschen.

Timeline - Trim line

Um Teile aus Ihrer Eingabedatei zu löschen:

  • Klicken Sie auf den Button Bearbeiten auf der Hauptsymbolleiste, um das Fenster Eingabedatei(en) bearbeiten zu öffnen;
  • Bewegen Sie den Mauszeiger zu der Stelle auf der Zeitachse, wo der Anfang des Löschbereichs sein muss, und betätigen Sie den Button Anfang. Danach machen Sie dasselbe, um das Ende des Löschbereichs zu bestimmen;
  • Danach wird der gewählte Bereich auf der Zeitachse in der Linie Zeichen Ausschneiden angezeigt. Wenn Sie einige Szenen löschen möchten, d.h. einige Löschbereiche hinzufügen, werden sie alle in derselben Linie dargestellt;
  • Wenn Sie die exakte Stelle für die Markierung des Löschbereichs finden möchten, benutzen Sie das Fenster Eigenschaften. Klicken Sie auf den Löschbereich auf der Zeitachse mit der Maus und betätigen Sie den Button Eigenschaften.... Das Fenster Eigenschaften: Ausschneiden wird geöffnet, und da werden die Start- und Endszenen des Löschbereichs sowie die exakte Zeit dieser Episode angezeigt:

    Eigenschaften: Ausschneiden

    Geben Sie die Zeit in den entsprechenden Feldern per Tastatur oder mit der Maus ein. Benutzen Sie das Vorschaufenster, um sicherzustellen, dass die Zeit richtig angegeben wurde.
  • Schließen Sie das Fenster Eingabedatei(en) bearbeiten;
  • Stellen Sie die Parameter des Profils ein (sehen Sie Arbeit mit dem Profileditor);
  • Betätigen Sie den Button Konvertieren!
Hinweis!Hinweis 1:
Wenn Sie es sich anders überlegt und entschieden haben, die markierten Szenen nicht zu löschen, können Sie einzelne Löschbereiche auswählen und den Button Objekt löschen betätigen.

Hinweis 2:
Um sicherzustellen, dass die richtigen Episoden zum Löschen markiert wurden, können Sie den Löschbereich abspielen, wenn Sie den Mauszeiger auf den Beginn des Löschbereichs richten und auf den Button Abspielen AVS Video Converter V.6 klicken.

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Video Converter
AVS Video Converter v.6
Download

Current Version:  6.4.4.420
Release Date:  6/17/2010
File Size:
52.20 MB
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Video Converter

Deleting Scenes

AVS Video Converter allows you to delete unwanted parts of your input video file.

Timeline - Trim line

To delete parts of your input file:

  • Press the Edit button of the Main Toolbar to open the Edit Input File(s) window.
  • On the Timeline put the cursor at the place you want to set as deletion area start and press the Trim Start button. Then do the same to indicate the deletion area end clicking the Trim End button.
  • After that the selected trim area will be shown on the Timeline within the Delete sign line. If you need to delete a couple of scenes, e.g. add several trim areas, they will be situated within the same line.
  • If you need to set the exact trim area it can be done using the Properties - Trim window. Click the trim area with the mouse and the Properties button afterwards. The Properties - Trim window will be opened showing the beginning and end scene of the deleted area and the exact time of the episode:

    Properties - Trim

    Set the time in the appropriate fields entering it from the keyboard or using the mouse. Use the preview windows to make sure the time is correct.
  • Close the Edit Input File(s) window
  • Set parameters of profile if applicable (see Using Profile Editors)
  • Press Convert Now! to start conversion
Note!Note 1: if you changed your mind and decided not to delete a couple of scenes, you can highlight the trim area and press the Delete Object button.

Note 2: to make sure you selected the right episodes for deletion, you can play back the area by setting the cursor at the begin of the area and clicking the Play AVS Video Converter v.6 button.

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.