Betrieben von

AVS Video Converter
Download von
AVS Video Converter V.6

Aktuelle Version:  6.4.4.420
Veröffentlichungsdatum:  6/17/2010
Dateigröße:
52.20 MB
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Video Converter

Fenster "Eingabedatei(en) bearbeiten"

Mit dem Programm AVS Video Converter kann man nicht nur Ihre Videodateien in eines der unterstützten Formate umwandeln, sondern auch unterschiedliche Effekte anwenden. Wenn Sie die Anwendung AVS Video Converter ausführen, eine Videodatei importieren und den Button Bearbeiten auf der Hauptsymbolleiste des Hauptfensters betätigen, wird das Fenster Eingabedatei(en) bearbeiten erscheinen, das über einen Satz von Buttons und Tools zum Anwenden der Effekte und Ändern ihrer Parameter verfügt.

Das Fenster "Eingabedatei(en) bearbeiten" sieht wie folgt aus:

Fenster "Eingabedatei(en) bearbeiten"

Das Fenster "Eingabedatei(en) bearbeiten" besteht aus den folgenden Elementen:

  • Zeitachse wird benutzt, um durch die geladenen Videodateien zu navigieren und alle Effekte, Löschbereiche und alle hinzugefügten Markierungen zu sehen;
  • Vorschaufenster wird benutzt, um sich angewandte Effekte anzusehen oder eine bestimmte Szene in der geladenen Videodatei zu finden;
  • Markierungsleiste wird benutzt, um Markierungen zu setzen und zu löschen, sowie dadurch zu navigieren;
  • Aktionbuttons werden benutzt, um unterschiedliche Operationen mit den importierten Dateien durchzuführen.
  • Effektbereich wird benutzt, um den gewünschten Effekt zu finden und anzuwenden (nach dem Betätigen des Buttons Eigenschaften... befindet sich hier der Eigenschaften-/Ausschnittbereich da, wo die Eigenschaften des gewählten Effekts bzw. Löschbereichs zu sehen sind);

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Video Converter
AVS Video Converter v.6
Download

Current Version:  6.4.4.420
Release Date:  6/17/2010
File Size:
52.20 MB
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Video Converter

Edit Input File(s) Window

Using the AVS Video Converter program you can not only convert your video files to one of the supported formats but also apply various effects to them. If you start the AVS Video Converter application, load a video file and press the Edit button situated on the Main Toolbar of the Main Window the Edit Input File(s) window will pop up, which has a set of buttons and tools to introduce various effects and modify their parameters.

The Edit Input File(s) window looks like this:

Edit Input File(s) window

The Edit Input File(s) window comprises the following elements:

  • Timeline - is used to navigate through the video file loaded to the program and view all the effects, trim areas and markers added to it;
  • Preview Window - is used to preview the loaded video file(s), added effects, find a certain scene or frame;
  • Markers Panel - is used to put and delete markers as well as navigate through them;
  • Action Buttons - are used to perform various actions with the imported files.
  • Effects Area - is used to find and add the effect you want (after clicking the Properties... button the Properties/ Trim Area will be located here, where you can change the selected effect/trim area properties);

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.