Betrieben von

AVS Video Editor
Download von
AVS Video Editor V.4

Aktuelle Version:  4.2.1.188
Veröffentlichungsdatum:  6/17/2010
Dateigröße:
70.80 MB
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol verfügbar.
AVS Video Editor

Erstellung der Videos

Button HauptvideoKlicken Sie auf die Menüleiste Mediabibliothek, um zu sehen, welche Mediadateien in den AVS Video Editor bereits geladen sind. Wenn es Ihr erstes Projekt ist, werden keine Video-, Audio- oder Bilddateien ins Programm geladen. So werden Sie sie importieren müssen. Wenn Sie einen Film anhand des Videos erstellen möchten, das mit Ihrem miniDV-Camcorder aufgenommen wurde, muss man vor allem das aufgenommene Video auf die Festplatte Ihres PCs übertragen.

Nachdem die Dateien ins Programm importiert wurden, kann man Vorschaufunktion benutzen, sie nach Bedarf vorbearbeiten und danach sie auf dem Zeitachsen-/Storyboardbereich unterbringen, um einen Film zu erstellen.

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Video Editor
AVS Video Editor v.4
Download

Current Version:  4.2.1.188
Release Date:  6/17/2010
File Size:
70.80 MB
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol
AVS Video Editor

Creating Videos

Create Video buttonClick the Media Library button to view what media files are already loaded into AVS Video Editor. If this is your first project, no videos or audio or image files will be loaded into the program. So you will need to import them. If you plan to create a movie from the video recorded by a miniDV camcorder of yours, you will need to capture the recorded video to the computer hard disk drive prior to working with them.

After the files are imported to the program, you can preview them, preedit them if needed and after that place them to the Timeline/Storyboard Area to create a movie.

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.