Betrieben von

AVS Video Editor
Download von
AVS Video Editor V.4

Aktuelle Version:  4.2.1.188
Veröffentlichungsdatum:  6/17/2010
Dateigröße:
70.80 MB
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol verfügbar.
AVS Video Editor

Erstellung und Bearbeitung der Videos

Sobald ein Projekt erstellt oder ein älteres gestartet wird, kann man die Arbeit mit den Mediadateien beginnen, die auf der Festplatte Ihres PCs gespeichert sind. Normalerweise beginnt man die Arbeit mit Videos mit der Importierung der Mediadateien, die auf Ihrem PC oder einer optischen Disk gespeichert sind, ins Programm AVS Video Editor. Das lässt sich folgender Weise tun:

  • Man kann entweder die Mediadateien (Videos, Audios und Bilder) ins Programm importieren;
  • oder man kann Ihre Videos von einem Capturegerät (z.B. miniDV-Camcorder) übertragen und dann werden die übertragenen Videos automatisch ins Programm importiert.

In beiden Fällen muss man nach dem Hinzufügen der Dateien in den Datei- und Effektbereich sie auf dem Zeitachsen-/Storyboardbereich unterbringen, um sie bearbeiten zu können.

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Video Editor
AVS Video Editor v.4
Download

Current Version:  4.2.1.188
Release Date:  6/17/2010
File Size:
70.80 MB
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol
AVS Video Editor

Creating and Editing Videos

Once a new project is created or an older one started, you can begin work with the media files you have on your computer hard disk drive. Normally, the work with the videos is started with importing media files that you have on your computer or an optical disc into AVS Video Editor program. This can be done the following way:

  • You can either import the media files - videos, audio and images - into the program;
  • or will need to capture your video from a capture device of yours - a miniDV camcorder or something alike - and then these captured videos will be automatically imported into the program.

In either case after the files are added to the Files and Effects Area you need to place them to the Timeline/Storyboard Area to be able to edit them.

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.