Betrieben von

AVS Audio Editor
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Audio Editor
AVS Audio Editor
herunterladen
Aktuelle Version:  7.2.2.488
Veröffentlichungsdatum:  19.12.2013
Dateigröße:
39.80 MB

Kopieren

Die folgenden Kopieroperationen sind im AVS Audio Editor verfügbar:

  • Button Ausschneiden Ausschneiden - benutzen Sie diese Option, um den Auswahlbereich des Audiotracks auszuschneiden und ihn in die interne Zwischenablage des Programms zu kopieren. Durch diese Option ist es nur möglich, einen ausgewählten Bereich des Audiotracks zu kopieren, so wenn kein Bereich in der Audiodatei ausgewählt wird, kann nichts ausgeschnitten und kopiert werden. Wenn man einen Teil des Audiotracks ausschneidet, kann man ihn danach an einer anderen Stelle in demselben oder einem anderen im AVS Audio Editor geöffneten Audiotrack per eine der Einfügeoptionen einfügen.

  • Button Kopieren Kopieren - benutzen Sie diese Option, um den ausgewählten Bereich des Audiotracks in die interne Zwischenablage des Programms zu kopieren. Diese Option erlaubt Ihnen nur den ausgewählten Bereich in Ihrem Audiotrack zu kopieren, so wenn kein Bereich in der Audiodatei ausgewählt wird, kann nichts kopiert werden. Wenn man einen Teil des Audiotracks kopiert, kann er danach an einer anderen Stelle in demselben oder einem anderen im AVS Audio Editor geöffneten Audiotrack per eine der Einfügeoptionen eingefügt werden.

  • Button In eine neue Datei kopierenIn eine neue Datei kopieren - benutzen Sie diese Option, um den ausgewählten Bereich des Audiotracks in eine neue Datei zu kopieren. Die neue Datei wird automatisch erstellt und dieselben Parameter haben (Samplerate, Samplegröße und die Anzahl der Kanäle), wie in der aktuellen Datei. Diese Option erlaubt Ihnen nur den ausgewählten Bereich des Audiotracks zu kopieren, so wenn kein Bereich in der Audiodatei ausgewählt wird, kann nichts kopiert werden.

  • Button In die Windows-Zwischenablage kopierenIn die Windows-Zwischenablage kopieren - benutzen Sie diese Option, um den ausgewählten Bereich des Audiotracks in die übliche Windows-Zwischenanlage zu kopieren. Diese Option erlaubt Ihnen nur den ausgewählten Bereich des Audiotracks zu kopieren, so wenn kein Bereich in der Audiodatei ausgewählt wird, kann nichts kopiert werden. Wenn man einen Teil des Audiotracks kopiert, kann er danach an einer anderen Stelle in demselben oder einem anderen im AVS Audio Editor geöffneten Audiotrack per eine der Einfügeoptionen eingefügt werden. Diese Option kann besonders hilfreich sein, wenn man in mehreren Kopien vom AVS Audio Editor arbeitet und einen Teil des Audiotracks aus einer Kopie in die andere kopieren möchte oder wenn man ein anderes Audiobearbeitungsprogramm benutzt und dorthin den Audiotrack kopieren möchte.

Hinweis!Hinweis: Alle Kopieroptionen sind auf der Registerkarte Bearbeiten verfügbar.
AVS Audio Editor herunterladen Aktuelle Version:  7.2.2.488Dateigröße: 39.80 MB

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

AVS4YOU >> AVS Audio Editor >> Copying

Powered by

AVS Audio Editor
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Audio Editor
Download
AVS Audio Editor
Current Version:  8.4.3.520
Release Date:  09/22/2017
File Size:
29.90 MB

Copying

The following Copying operations are available in AVS Audio Editor:

  • Cut button Cut - use this option to cut the currently selected part of the edited audio and copy it to the program internal clipboard. This option only allows you to cut the selected part of the audio, thus if no part of the audio file has been selected nothing will be cut and copied. When you cut a part of the audio you can insert it afterwards to some other place of the same audio or to a different audio, opened in AVS Audio Editor using one of the Paste options.

  • Copy button Copy - use this option to copy the currently selected part of the edited audio to the program internal clipboard. This option only allows you to copy the selected part of the audio, thus if no part of the audio file has been selected nothing will be copied. When you copy a part of the audio you can insert it afterwards to some other place of the same audio or to a different audio, opened in AVS Audio Editor using one of the Paste options.

  • Copy to New... buttonCopy to New - use this option to copy the currently selected part of the edited audio to a new file. The new file will be created automatically and will have the same parameters (sample rate, sample size and the number of channels) as the currently edited file. This option only allows you to copy the selected part of the audio, thus if no part of the audio file has been selected nothing will be copied.

  • Copy to Windows Clipboard buttonCopy to Win Clipboard - use this option to copy the currently selected part of the edited audio to the common windows clipboard. This option only allows you to copy the selected part of the audio, thus if no part of the audio file has been selected nothing will be copied. When you copy a part of the audio you can insert it afterwards to some other place of the same audio or to a different audio, opened in AVS Audio Editor using one of the Paste options. This option is particularly useful when there are several instances of AVS Audio Editor opened and you would like to copy some audio between them or if you additionally use some other editor and want to copy audio into it.

Note!Note: all the Copy options are available on the Edit Tab.
Download AVS Audio Editor Current Version:  8.4.3.520File Size: 29.90 MB

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.