Betrieben von

AVS Audio Editor
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Audio Editor
AVS Audio Editor
herunterladen
Aktuelle Version:  7.3.1.493
Veröffentlichungsdatum:  24.10.2014
Dateigröße:
40.21 MB

Bearbeitungsoptionen

Mit dem AVS Audio Editor kann man einfache Bearbeitungsoperationen mit den Audiodateien durchführen, wie Kopieren, Einfügen und Löschen der Fragmente im Audiotrack.

Folgen Sie den Schritten unten, um die Bearbeitungsoperationen durchzuführen:

  1. Klicken Sie zweimal auf die Datei im Datei- und Effektbereich, um sie zu bearbeiten. Sie wird zum Bearbeitungsbereich hinzugefügt.
  2. Wählen Sie einen Teil des Audiotracks, den Sie kopieren, schneiden oder abschneiden wollen. Klicken Sie mit der Maus an der Stelle, wo die Auswahl beginnen wird, und ohne die Maustaste freizulassen, ziehen Sie die Maus und lassen Sie die Maustaste am Ende der Auswahl los. Der ausgewählte Bereich wird markiert:
  3. Den Auswahl im Audiotrack durchführen

  4. Oder klicken Sie zweimal im Bearbeitungsbereich, um den ganzen Audiotrack auszuwählen.
  5. Wählen Sie die Bearbeitungsoperation, die Sie mit dem gewählten Fragment durchführen wollen. Klicken Sie dafür den ensprechenden Button der Registerkarte Bearbeiten an. Bitte, lesen Sie die entsprechenden Sektionen, um mehr über diese Operationen zu erfahren:

Es ist auch möglich, die Markierungen in Ihrer Audiodatei zu benutzen, um wichtige Momente hervorzuheben und die Navigation durch die Datei zu erleichtern, sowie den Sampletyp Ihrer Audiodatei umzuwandeln, indem die Samplerate, Samplegröße und die Anzahl der Kanäle geändert werden. Ausführlichere Informationen finden Sie in den entsprechenden Kapiteln.

AVS Audio Editor herunterladen Aktuelle Version:  7.3.1.493Dateigröße: 40.21 MB

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Audio Editor
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Audio Editor
Download
AVS Audio Editor
Current Version:  8.3.2.515
Release Date:  01/13/2017
File Size:
29.83 MB

Editing Options

AVS Audio Editor lets the user perform basic editing operations with audio files: copy, paste and delete fragments of audio tracks.

To perform an editing operation please follow these steps:

  1. Double-click the file you would like to edit on the Files and Effects Panel. It will be added to the Waveform Editing Space.
  2. Select the part of the audio track that you would like to copy, cut or trim. To do that, click with the mouse where you want the selection to begin, then drag and release the mouse button at the the end of the selection. The selected area will be highlighted:

Selecting a part of an audio track

  1. Or double-click within the Waveform Editing Space to select the whole audio track.
  2. Choose the editing operation you would like to perform with the selected fragment by pressing the corresponding button on the Edit Tab. Please refer to the appropriate sections to read more on the available edit operations:

You can also add markers to your audio file to mark the important moments and simplify the navigation through the file and convert sample type of your audio file, changing its Sample Rate, Sample Size and the Number of Channels. See the appropriate chapters for more detail.

Download AVS Audio Editor Current Version:  8.3.2.515File Size: 29.83 MB

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.