Betrieben von

AVS Audio Editor
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Audio Editor
AVS Audio Editor
herunterladen
Aktuelle Version:  7.3.1.493
Veröffentlichungsdatum:  24.10.2014
Dateigröße:
40.21 MB

Tempo ändern

Tempo ändernDer Effekt Tempo ändern (auch Time-Stretch benannt) erlaubt Ihnen, das Tempo zu ändern, aber gleichzeitig die Tonhöhe beizubehalten. Der Ton wird langsamer oder schneller abgespielt, aber sein Klang bleibt unverändert.

Hören Sie sich kurze Audiobeispiele an und vergleichen Sie den Ton vor und nach der Anwendung des Effekts Tempo ändern:



Ohne Effekt



Mit dem Effekt "Tempo ändern"


Anwendung

Alle Effekte und Filter werden im AVS Audio Editor auf dieselbe Weise angewandt. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man Effekte auf eine Audiodatei anwendet, finden Sie hier.


Einstellungen des Effekts "Tempo ändern"

Einstellungen des Effekts "Tempo ändern"

Verwenden Sie das Eingabefeld Verhältnis oder das Wahlrad, um das gewünschte Niveau der Tempoänderung zu wählen. Wenn man den Parameter auf 100% einstellt, entspricht es dem Originalton. Wenn die Werte niedriger als 100% sind, wird das Tempo gesenkt. Wenn die Werte höher als 100% sind, wird das Tempo erhöht.

AVS Audio Editor herunterladen Aktuelle Version:  7.3.1.493Dateigröße: 40.21 MB

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Audio Editor
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Audio Editor
Download
AVS Audio Editor
Current Version:  8.3.2.515
Release Date:  01/13/2017
File Size:
29.83 MB

Tempo Change

Time StretchThe Tempo Change (also called Time Stretch) effect allows to change the tempo, but keep the pitch the same throughout. The audio will play slower or faster, but its tone will remain unchanged.

Please listen to the short audio samples below to compare the sound before and after applying the Tempo Change effect:



No Effect



Tempo Change Applied


How to Apply

All effects and filters are applied in the same way in AVS Audio Editor. For detailed step-by-step instructions on how to apply effects to your audio files, click here.


Tempo Change Settings

Tempo Change effect settings

Use the Ratio text field or the wheel cursor to set the desired tempo change level. Setting the parameter to 100% will correspond to the original sound. Values below 100% will cause the tempo to decrease. Values above 100% will cause the tempo to increase.

Download AVS Audio Editor Current Version:  8.3.2.515File Size: 29.83 MB

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.