Betrieben von

AVS Audio Editor
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Audio Editor
AVS Audio Editor
herunterladen
Aktuelle Version:  7.2.2.488
Veröffentlichungsdatum:  19.12.2013
Dateigröße:
39.80 MB

Erstellen einer neuen Datei

Klicken Sie auf den Befehlsbutton Neue Datei... Button Neue Datei... auf der Registerkarte Start oder Datei (dieselbe Option Neue Datei... kann man im Menü des Anwendungsbuttons oder auf der Schnellzugriffsleiste finden). Das folgende Fenster wird geöffnet:

Fenster Neue Datei

Wählen Sie die Samplerate (8'000 - 96'000 Herz), Samplegröße (8-Bit - 32-Bit) und die Anzahl der Kanäle (1/0 - Mono -- 3/4+LFE 7.1 Surround). Bestimmen Sie den neuen Dateinamen und aktivieren Sie nach Bedarf die Option Datum_Uhrzeit autom. hinzufügen. Klicken Sie auf den Button OK, um eine Datei im ausgewählten Format zu erstellen.

Hinweis!Hinweis: Im AVS Audio Editor werden alle Dateien in einem temporären Audiodateiformat erstellt und alle Änderungen werden nur dann in die bearbeitete Datei gespeichert, wenn man die Datei speichert.
AVS Audio Editor herunterladen Aktuelle Version:  7.2.2.488Dateigröße: 39.80 MB

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

AVS4YOU >> AVS Audio Editor >> Creating a New File

Powered by

AVS Audio Editor
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Audio Editor
Download
AVS Audio Editor
Current Version:  8.4.3.520
Release Date:  09/22/2017
File Size:
29.90 MB

Creating a New File

Press the New... New File button command button on the Home Tab or File Tab (the same New File option can be accessed from the Application Button menu or Quick Access Toolbar). The following window will be opened:

New File window

Select the Sample Rate (8'000 - 96'000 Herz), Sample Size (8-bit - 32-bit) and the Number of Channels (1/0 - mono -- 3/4+LFE 7.1 surround). Specify the new file name and check the Auto-add date_time to file name option if necessary. Then click the OK button to quickly create a file of the selected format.

Note!Note: AVS Audio Editor creates all files using a temporary audio file format and saves all the changes to the edited file only when you select to Save them using one of the ways.
Download AVS Audio Editor Current Version:  8.4.3.520File Size: 29.90 MB

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.