Betrieben von

AVS Video Editor
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
AVS Video Editor
AVS Video Editor
herunterladen
Aktuelle Version:  6.5.1.246
Veröffentlichungsdatum:  24.12.2013
Dateigröße:
147.21 MB

Gebrauch der Videostabilisierung

Der AVS Video Editor erlaubt Ihnen verwackelte Aufnahme Ihres Videoinhalts, der auf dem Zeitachsen-/Storyboardbereich untergebracht ist, zu stabilisieren. Verwenden Sie diese Funktion, um Flackern oder Verschwimmen zu reduzieren, die durch Kamerabewegung produziert werden.

Wählen Sie und klicken Sie auf den Videoclip auf der Linie für Hauptvideo und wählen Sie die Option Stabilisierung in der Sektion Bearbeiten im oberen Menü oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, die auf der Zeitachse liegt, und wählen Sie die entsprechende Option. Das folgende Fenster wird erscheinen:

Fenster Stabilisierung

Auf der rechten Seite des Fensters kann man Stabilisierungseinstellungen bestimmen, auf der linken Seite kann man das Ergebnis abspielen. Verwenden Sie den Button Vorschaubereich aufteilen, um das Video davor und danach zu vergleichen.

Aktivieren Sie das Feld Video stabilisieren, um einen Stabilisierungsgrad zu wählen. Verwenden Sie den Schieberegler Kompensierung, um den Stabilisierungsgrad niedriger oder höher zu stellen. Um zu erfahren, welcher Grad am besten zu Ihrem Video passt, verwenden Sie die Wiedergabesteuerelemente. Man kann auch die Option Einzelbild sperren aktivieren, um mehr sichtbare Ergebnisse zu erreichen.

Um alle Änderungen zu übernehmen, klicken Sie auf den Button OK, um alle Änderungen zu verwerfen und das Fenster Stabilisierung zu schließen, verwenden Sie den Button Abbrechen. Wenn Sie die durchgeführten Einstellungen speichern, wird Ihr Video mit diesem Zeichen Zeichen Stabilisierung auf dem Zeitachsen-/Storyboardbereich markiert.

Das Zeichen Stabilisierung auf der Zeitachse
Das Zeichen Stabilisierung auf der Zeitachse

AVS Video Editor herunterladen Aktuelle Version:  6.5.1.246Dateigröße: 147.21 MB

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Video Editor
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
AVS Video Editor
Download
AVS Video Editor
Current Version:  7.5.1.288
Release Date:  01/16/2017
File Size:
136.61 MB

Using Video Stabilization

AVS Video Editor allows you to stabilize shaky footage of your video content placed on the Timeline/Storyboard Area. Use this feature to reduce jittering or blurring caused by shaky motions of a camera.

Select the video clip on the Main video line by clicking it and choose the Stabilization option at the Edit section of the Top Menu or at the right-click menu of the file located at the timeline. The following window will appear:

Stabilization window

In the right part of the window you can set the stabilisation settings, in the left part you can preview the result. Use the Split Preview button for comparing before and after results.

Check the Stabilize video box to be able to select an intensity level of applying this feature. Use the Compensation slider to increase or decrease the stabilization degree. To understand what level will be best for improving your video image use the Player controls. You can also activate the Lock frame option to achieve more visible results.

To accept the changes click the OK button, to discard the changes and close the Stabilization window use the Cancel button. If you save the adjustments you've made, the video file will be marked by this sign Stabilization sign on the Timeline/Storyboard Area.

Stabilization sign on the Timeline
The Stabilization sign on the Timeline

Download AVS Video Editor Current Version:  7.5.1.288File Size: 136.61 MB

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.