Betrieben von

AVS Photo Editor
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol verfügbar.
AVS Photo Editor
AVS Photo Editor
herunterladen
Aktuelle Version:  2.2.1.140
Veröffentlichungsdatum:  18.12.2013
Dateigröße:
13.01 MB

Arbeit mit dem AVS Photo Editor

Die Arbeit mit dem AVS Photo Editor ist ganz einfach, denn Sie brauchen keine zusätzlichen Fenster für bestimmte Bearbeitungsaufgaben zu öffnen: alles wird in einem einzigen Programmfenster angezeigt und gemacht. Der Arbeitsablauf schließt die folgenden Schritte ein:

  1. Laden Sie einen Ordner mit Bildern ins Programm

    Fügen Sie Bilder hinzu. Verwenden Sie dabei eine der Methoden, die im Kapitel Hinzufügung und Vorschau der Fotos beschrieben sind. Sehen Sie die komplette Liste der unterstützten Bilddateiformate.

  2. Führen Sie schnelle Bearbeitungsoperationen durch

    Nachdem ein Ordner gewählt wurde, werden alle Bilddateien aus diesem Ordner im Vorschaubereich als Vorschaubilder angezeigt. Drehen Sie Bilder in die gewünschte Richtung, korrigieren Sie sie automatisch.

Schritt 2

  1. Bearbeiten Sie das gewählte Foto präzise

    Klicken Sie zweimal auf ein Bild und es wird den ganzen Vorschaubereich bedecken, die Registerkarte Bearbeiten wird geöffnet. Bestimmen Sie den nötigen Zoom-Grad. Korrigieren Sie das ganze Bild oder nur einen Teil davon, entfernen Sie den Rote-Augen-Effekt, multiplizieren oder übermalen Sie dargestellte Objekte, schneiden Sie Ihr Bild zu, fügen Sie eine Vignettierung oder ein Wasserzeichen hinzu. Sie können auch eine der verfügbaren fertigen Voreinstellungen anwenden.

Schritt 3-4

  1. Vergleichen Sie das Foto vor und nach der Bearbeitung

    Klicken Sie auf den Button Danach|Davor, um die Änderungen im Vergleich zum Originalfoto zu sehen.

  2. Speichern Sie Änderungen als Voreinstellung

    Öffnen Sie die Sektion Voreinstellungen des Einstellungsmenüs und klicken Sie auf den Button Als Voreinstellung speichern. Geben Sie einen Titel für Ihre Voreinstellung im geöffneten Fenster ein und klicken Sie auf den Button OK. Die neue Voreinstellung wird in der Liste erscheinen, damit Sie sie später verwenden könnten.

    Fenster "Name der Voreinstellung"

  3. Drucken Sie das bearbeitete Foto

    Schalten Sie auf die Registerkarte Drucken um, bestimmen Sie die Druckeinstellungen und drucken Sie Ihr Foto.

  4. Speichern Sie bearbeitete Bilder

    Speichern Sie Bilder, indem Sie eine der verfügbaren Methoden verwenden, die auf der Seite Speicherung der bearbeiteten Fotos beschrieben sind.

AVS Photo Editor herunterladen Aktuelle Version:  2.2.1.140Dateigröße: 13.01 MB

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

AVS Photo Editor
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol
AVS Photo Editor
Download
AVS Photo Editor
Current Version:  2.3.6.152
Release Date:  01/12/2017
File Size:
13.18 MB

Working with AVS Photo Editor

Working with AVS Photo Editor is very easy, as you don't need to open additional windows to perform a certain editing task - everything is displayed and can be done within the only Program Window. The procedure is the following:

  1. Add a folder with images to the program

    Add images using one of the available methods described in the Adding and Previewing Photos chapter. See the full list of supported image file formats.

  2. Perform quick editing operations

    After selecting a folder all the image files from it will be displayed in the Preview Area as thumbnails. Rotate selected images in the direction you want, apply auto-correction to them.

Step 2

  1. Edit the selected photo accurately

    Double-click an image and it will fill the complete Preview Area, the Edit Tab will open. Adjust the needed zoom level. Correct the whole image or only a part of it, remove the red-eye effect, clone a selection, crop your image, add a vignette or watermark. You can also apply one of the available ready presets.

Step 3-4

  1. Compare the edited photo before and after editing

    Press the After|Before button to see the changes in comparison with the original photo.

  2. Save adjustments as a preset

    Open the Presets section of the Adjustment Menu and click the Save Adjustments as Preset button. Enter a title for your preset in the opened window and click the OK button. The new preset will appear in the list for you to use it in the future.

    Preset Name window

  3. Print the edited photo

    Switch to the Print Tab, adjust the print settings and print your photo.

  4. Save edited images

    Save images using one of the available methods described on the Saving Edited Photos page.

Download AVS Photo Editor Current Version:  2.3.6.152File Size: 13.18 MB

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.