Betrieben von

Anlage
Diese Seite ist in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語 verfügbar.
Anlage

Probleme bei der Aktivierung der AVS4YOU-Programme

Beschreibung der Fehlermeldung

Der Lizenzschlüssel ist ungültig

Mögliche Ursachen und Wege dieses Problem zu lösen

  • Ihr Lizenzschlüssel kann beide Symbole 0 (eine Null) und den Buchstaben O enthalten. Stellen Sie sicher, dass alle Buchstaben und Ziffern des Lizenzschlüssels richtig eingegeben wurden. Überprüfen Sie bitte, dass 0 (eine Null) mit dem Buchstaben O nicht verwechselt wurde.
  • Es ist empfehlenswert, Ihren Lizenzschlüssel aus der Registrierungs-E-Mail zu kopieren und ihn ins entsprechende Eingabefeld des Aktivierungsfensters einzufügen. Falls Sie das Expressmenü (beim Anklicken mit der rechten Maustaste) nicht anwenden können, wählen Sie bitte mit der Maus den Lizenzschlüssel und verwenden Sie die Tastenkombination Strg+C, um den Schlüssel zu kopieren, und Strg+V, um ihn ins entsprechende Eingabefeld des Aktivierungsfensters einzufügen.

Beschreibung der Fehlermeldung

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

Mögliche Ursachen und Wege dieses Problem zu lösen

  • Das Firewall- oder Antivierenprogramm, das auf Ihrem Computer installiert ist, könnte die Verbindung der AVS4YOU-Anwendung zum Internet blockiert haben, was für einen erfolgreichen Aktivierungsprozess erforderlich ist. Bitte erstellen Sie eine Regel für das Aktivierungsprogramm, damit es sich mit unserem Web-Server verbinden und den Aktivierungsprozess vollenden könnte. Wenn Sie nicht wissen, wie man dabei vorgeht, deaktivieren Sie bitte Ihr Antivieren-/Firewallprogramm bei der Aktivierung und vergessen Sie nicht es danach neu zu starten. Die AVS4YOU-Software wird sich mit unserem Server nur einmal verbinden: bei der Aktivierung und Bestätigung Ihrer Lizenz.

Beschreibung der Fehlermeldung

Die Lizenz ist abgelaufen

Mögliche Ursachen und Wege dieses Problem zu lösen

  1. Überprüfen Sie die Datum- und Uhrzeiteinstellungen auf ihrem Computer.
  2. Löschen Sie den gesamten Inhalt im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\AVS4YOU\Licence (für Windows XP) oder im Ordner C:\ProgramData\AVS4YOU\Licence (für Windows Vista). Wenn Sie den angegebenen Ordner nicht finden können, dann muss er eingeblendet werden (man macht es folgender Weise: gehen Sie ins Windows-Start-Menü , wählen Sie Systemsteuerung - Ordneroptionen, dann machen Sie im geöffneten Fenster die Registerkarte Ansicht auf und wählen Sie die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen.)
  3. Aktivieren Sie noch einmal Ihr Programm.
  4. Wenn die oben genannten Schritte nicht geholfen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst durchs Unterstützungsformular.

Beschreibung der Fehlermeldung

Die Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden

Mögliche Ursachen und Wege dieses Problem zu lösen

  1. Laden Sie bitte die Anwendung HID Generator: www.avsmedia.com/files/avs_hid_generator.exe. Klicken Sie darauf mit der linken Maustaste, um den Ladevorgang zu starten. Wenn Sie die Anwendung nicht herunterladen können, kopieren Sie bitte das Link von der Seite und fügen Sie es in die Adresszeile Ihres Browsers ein, klicken Sie dann auf die Eingabe-Taste (oder auf den Button Los! des Browsers), um den Ladevorgang zu beginnen.
  2. Führen Sie avs_hid_generator.exe auf dem Computer aus, wo die AVS-Programme installiert sind. Diese Datei wird Hardware-ID dieses bestimmten Computers erstellen, die für die Aktivierung der AVS-Programme notwendig ist.
  3. Folgen Sie den im Fenster von HID Generator angegebenen Hinweisen, um Hardware-ID an unseren Kundendienst zu senden:
    Wenn Sie einen E-Mail-Client (Outlook, Outlook Express usw.) verwenden, wird eine Nachricht mit Hardware-ID automatisch erstellt, nachdem Sie auf den Button Send Mail geklickt haben. Bitte kopieren Sie Ihren Lizenzschlüssel, fügen Sie ihn in diese Nachricht und senden Sie sie an unseren Kundendienst.
    Wenn kein E-Mail-Client auf Ihrem Computer installiert ist, kopieren Sie Hardware-ID sowie Ihren Lizenzschlüssel und senden Sie sie per E-Mail an contact@avs4you.com oder per Unterstützungsformular an unseren Kundendienst.
  4. Danach wird für Sie eine .exe-Datei erstellt. Nach der Installation werden die AVS-Programme auf Ihrem Computer mit der Hardware-ID-Kennung, die Sie geschickt haben, automatisch aktiviert.

Bitte beachten Sie, dass AVS4YOU Programme nicht erlauben, urheberrechtlich geschützte Materialien zu kopieren. Sie können diese Software zum Kopieren der Materialien benutzen, wenn das Urheberrecht bei Ihnen liegt oder Sie eine Kopiergenehmigung vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von Online Media Technologies, Ltd. Intel und Core 2 Duo sind registrierte Marken von Intel Corporation. AMD und Athlon X2 sind registrierte Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista sind registrierte Marken von Microsoft Corporation. Alle anderen Marken gehören jeweiligen Eigentümern.

Powered by

Appendix
This page is available in EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol日本語
Appendix

AVS4YOU Programs Activation Troubleshooting

Error (Message) Description

License key is invalid

Possible Reasons and Ways to Solve the Problem

  • Your license key may contain both symbols 0 (zero) and the letter O. Make sure that you enter all the digits and letters of the license key correctly. Please check that you are not mistaking 0 (zero) for the letter O.
  • It is recommended just to copy your license key from the registration letter and paste it to the appropriate text box in the activation form. In case you cannot use the mouse right-click menu, please select the license key and use the Ctrl+C keyboard combination to copy the key and the Ctrl+V to paste it into the appropriate field of the activation application.

Error (Message) Description

Unable to establish connection to the server

Possible Reasons and Ways to Solve the Problem

  • The firewall or antivirus installed on your computer might block the AVS4YOU activation application internet connection necessary for the successful activation process. Please create a rule for the activation program so that it could connect our web server and complete the activation process. In case you do not know how to do that, please disable your antivirus/firewall during the activation process, and do not forget to enable it back afterwards. AVS4YOU software will need to connect to our server only once - during activation and validation of your license.

Error (Message) Description

License expired

Possible Reasons and Ways to Solve the Problem

  1. Check the date and time settings on your personal computer.
  2. Delete all the contents of the C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\AVS4YOU\Licence (for Windows XP) or C:\ProgramData\AVS4YOU\Licence (for Windows Vista) folder. In case you cannot find the specified folder check if it is hidden (you can find it out the following way: go to the Windows Start menu, select Control Panel - Folder Options, then the View tab of the opened window and select the Show hidden files and folders option.)
  3. Activate your programs once again.
  4. If all the above steps do not help please contact our support team using the Support Form.

Error (Message) Description

The Internet connection could not be established

Possible Reasons and Ways to Solve the Problem

  1. Please download the HID Generator utility: www.avsmedia.com/files/avs_hid_generator.exe. Left click it to download. If you can not download the utility, please copy the link from the page and paste into the address bar of your browser, next click Enter on the keyboard (or the browser Go to button) to start downloading.
  2. Launch avs_hid_generator.exe on the computer you have installed AVS programs to. It will generate the hardware ID of this particular computer required for program activation.
  3. Follow the instruction quoted in the HID Generator window to send your hardware ID to our support team:
    If you use an e-mail client (Outlook, Outlook Express etc.) a letter with your hardware ID will be automatically created after you press Send mail button. Please copy-paste your license key into this letter and send it to our support team.
    If you do not have any mail client installed on your computer, copy the generated hardware ID and your license key and mail them to contact@avs4you.com or send to our support team a message via the Support Form.
  4. After that we will create an .exe file for you. Upon finishing its installation the software will get activated automatically on the computer with the hardware ID you have sent.

Please note that AVS4YOU programs do not allow you to copy protected material. You may use this software in copying material in which you own the copyright or have obtained permission to copy from the copyright owner.

AVS4YOU is a registered trademark of Online Media Technologies, Ltd., UK. Intel and Core 2 Duo are registered trademarks of Intel Corporation. AMD and Athlon X2 are registered trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Windows 10/8.1/8/7/XP/2003/Vista are registered trademarks of Microsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.